Ajlan Sahin

 

Ajlan Sahin, kam 1963 mit seinen Eltern aus der Türkei nach Deutschland. Seit seinem 14. Lebensjahr trainiert er Karate in der Stilrichtung Goju-Ryu, unter seinem Trainer Tokio Funasako 9.Dan Hanshi, und ist Träger des 6.Dan in dieser Stilrichtung.

 
Seit 1986 trainiert er auch Kendo. In dieser Sportart ist er Inhaber des 2.Dan. Er ist Lizensierter Trainer-B Karate  und  auch Inhaber der A-Prüfer Lizenz des DKV (Deutscher Karate Verband).
Von 1974 -1990 war er erfolgreich in Karate Wettkämpfen auf Landes- und Bundesebene sowie auf Internationalen Wettkämpfen.1987-1988 war er Mitglied der Türkischen Nationalmannschaft.        1981-1998 war er als Kampfrichter in Wettkämpfen auf Landes-und Bundesebene Tätig. 

Ajlan Sahin war und ist weiterhin Ehrenamtlich als Funktionär in den Goju-Ryu Karate Verbänden des DKV (Deutscher Karate Verband e.V) Tätig. Er verfügt über weitreichende Kenntnisse über die Kampfsport Branche. Mit über 40 Jahren Erfahrung als Kämpfer und Trainer ist er einer der Kompetentesten Lehrer der Kampfkünste in Heilbronn.

 

Shihan,  Ajlan Sahin 
6. Dan Goju-Ryu Karate
2. Dan Kendo

August-Mogler-Straße 21/1
74080 Heilbronn
            Tel.:  01577 101 59 42             
Email:  Info@kenshin-kan.de

                                                                 Weitere Links

     Deutscher Kendo Bund e. V.

     Kenshinkan Heilbronn Karate

            © 2020 Kenshinkan    Impressum I Datenschutz